facebook
Drucken
Seite mailen
Erstmals und schon legendär – die Ebners Waldhof Golfchallenge am Fuschlsee

Golfer oder Nichtgolfer, lautete die Frage bei der ersten „Ebners Waldhof Golf-Challenge“, die vom 7. – 12. Mai im 4 Sterne Superior Hotel Ebners Waldhof am Fuschl See veranstaltet wurde.

Bis dato – noch nichtgolfende-Bewerber - aus dem In- und Ausland, hatten über ein Gewinnspiel auf der Hotel-Website und sämtlichen Social Media Kanälen die Chance sich zu registrieren. Aus tausenden Einsendungen wurden 10 Gewinner ermittelt, die in 5 Tagen vom Nicht-Golfer zum Top-Golfer trainiert wurden und zudem einen unvergesslichen Aufenthalt im Ebners Waldhof genossen.
Dass Birdies und Eagles am Green nichts mit der gefiederten Artenvielfalt zu tun haben, das wissen die Teilnehmer seit Samstag und haben mit Stolz die Platzreife am hoteleigenen Golfclub, dem GC Waldhof in Empfang genommen.

Unterstützt wurde das österreichweit einzigartige Event von zahlreichen Promis aus Deutschland und Österreich, die im Hotel Ebners Waldhof am See eine herrliche Zeit mit Golf, Genuss und Wellness verbrachten. Die golfenden VIPs wie Schauspieler und Regisseur Otto Retzer, Schauspieler Werner Rom, Moderator Rainer Pariasek, Ski-Legende Michi Dorfmeister, Society Lady Andrea Buday, Managerin Eva Glawischnig, Dancing Star Rosi Wieland, Peter Stöger mit Ulrike Kriegler, Event-Lady Marion Finger mit Haubenkoch Robert Letz und viele andere zeigten sich begeistert vom Hotel-Resort und eigenem 9-Loch Golfplatz. Mit dabei war Autor Bobby Sommer, der mit einer Lesung aus seinem Buch „Promille-Doktor“ für so einige Lacher sorgte.

Beim „Just for fun“ Putting-Turnier haben am Samstag Nachmittag alle Teilnehmer der Challenge nochmals den gesamten Golf-Ehrgeiz ausgepackt und die Neulinge mit den Profis gemeinsam einen Parcours am Green bestritten. „Das schwierigste beim Spiel mit den Bällen ist das einlochen“, stöhnte dabei Otto Retzer mit einem Augenzwinkern.

Den richtigen Swing zum golfen erhielten die Gäste beim abschließenden Gala-Abend mit dem grandiosen Auftritt von der Swing & Entertainment Gruppe „The Rats Are Back“ mit  Volker Pieszcek, Erik Papilaya, Norbert Oberhauser und Pepi Schütz, die den Arkadenhof im Waldhof mehr als nur rockten. „Auf der Bühne eine Rampensau, aber beim Golf verstecke ich mich lieber im Car hinterm Plexiglas“, schmunzelt Eric Papilaya der als frisch gebackener Golfer ebenfalls sein Platzreife-Zertifikat mit Bravour in Empfang nehmen konnte.

Fotocredit: www.vogl-perspektive.at

www.ebners-waldhof.at

facebook
Drucken
Seite mailen