facebook
Drucken
Seite mailen
Klagenfurt: Starnacht am Wörthersee 2017

Andrea Berg, Melanie C, Sydney Youngblood, Nathan Trent, Semino Rossi, Julian Le Play und Flowrag bringen am 21. und 22. Juli den Kärntner Sommer zum Klingen.

In den 90er-Jahren hat sie mit den Spice Girls die Musikwelt scharfgemacht. Heute blickt Melanie C auf eine unglaubliche Weltkarriere zurück und nach längerer Pause wieder nach vorn in Richtung Bühne: Mit ihrem ersten persönlichem Album „Version of me“ im Gepäck rockt die 43-Jährige am 21. und 22. Juli bei der „Starnacht am Wörthersee“ ab!

Neben „Sporty Spice“ hat sich aber noch eine weitere heiße Nummer angekündigt: Sydney Youngblood feiert im Juli sein Starnacht-Debut. Zur Erinnerung: Der gebürtige Texaner ließ die Musikwelt Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre zu „Sit And Wait“ tanzen. Evergreen Semino Rossi ist übrigens auch wieder mit dabei. Der Schlagerbarde zählt seit vielen Jahren zu den Fixsternen in Österreich und Deutschland und gilt längst als Starnacht-Routinier.

Neu auf der Starnacht Play-List ist hingegen Nathan Trent. Der junge Tiroler ist derzeit in aller Munde – er startet bekanntlich für Österreich beim Eurovision Song Contest in Kiew und wird dort vor vielen Millionen Fans aufgeigen. Mal schauen, mit welcher Platzierung der Sänger dann bei der „Starnacht am Wörthersee“ aufschlagen wird.

Die Jungs von Flowrag feiern ebenfalls ihre Starnacht-Premiere. Die drei „Helden“, Florian Ragendorfer, Richard Oliver Gillissen und Benjamin Zumpfe aus Mödling werden am Wörthersee – zumindest wenn es nach ihrem aktuellen Hit geht –Geschichte schreiben.

Damit füllt sich langsam die Set-List der diesjährigen „Starnacht am Wörthersee“. Schon längst zugesagt haben bekanntlich Andrea Berg und Julian Le Play.

Beim Starnacht Presse-Cocktail am 13. Juni in Klagenfurt am Wörthersee gibt Veranstalter Martin Ramusch die nächsten Stars des Musikspektakels bekannt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.starnacht.tv

facebook
Drucken
Seite mailen