facebook
Drucken
Seite mailen
MyDerma Wien: 1-Jahres-Jubiläum

Schön und knackig in den Sommer – beim exklusiven Jubiläums-Event von MyDerma Wien am 05. April 2017 testeten Prominente die neuesten Trends und Innovationen auf dem Beautysektor. 

Unter den zahlreichen berühmten Damen – und auch einigen Herren – herrschte bei der Jahresfeier am Neuen Markt ausgelassene Stimmung bei unterhaltsamen und anregenden Diskussionen rund um die Themen Schönheit und Gesundheit. Denn auch, wenn man es ungern zugibt, in den vergangenen Monaten hat sich bei vielen von uns ein wenig Winterspeck angesetzt. Dem gilt es nun den Kampf anzusagen – schließlich ist Frühling und der Sommer steht bald vor der Tür!   

„Bei MyDerma Wien findet man auf alle Fälle die individuell perfekt abgestimmte Behandlungsmethode, um schnell und unkompliziert wieder in Form zu kommen“, sagt Geschäftsführerin Sonja Bracher, die mit ihren magischen Händen jeglichen Alltags-Stress im Nu verfliegen lässt. 

In diesem Sinne war das Hauptthema am Jubiläums-Abend dann auch der Kampf gegen die oft leidigen Fettpölsterchen. Zum Glück hat MyDerma Wien hierauf die perfekten Antworten: Sei es mit vitalisierendem Cooling (Kryolipolyse), bei dem die Behandlung durch Kälte erfolgt, einer Power Shape Behandlung gegen Cellulite oder einer regenerierenden Lymphdrainage – es erwartet Sie vollkommene Entspannung, die von einer einzigartigen Sommerfrische gekrönt wird.   

O-Töne anwesender VIPs:
Gary Lux: Absolutes Wohlfühlambiente mit köstlichsten Leckereien - ein perfekter Abend.
Claudia Kristofics-Binder: Eine Wohlfühlabwechslung zum Sportalltag, die man in vollen Zügen genießen kann. 
Robert Letz: Ich inhaliere täglich vom Küchenherd somit hat meine Haut immer genug Feuchtigkeit.
Monica Weinzettl: Hier arbeiten Menschen ohne Zeitverschwendung, effektiv und dann auch noch ohne Gurkenmaske :)
Edith Leyrer: Über den Dächern Wiens fühle ich mich wie zuhause und freue mich schon auf die innovativen Behandlungen - zuerst wird das Cooling ausprobiert.
Patricia Staniek: Die Haut ist das größte Organ des Körpers, deswegen braucht sie auch die größte Vorsorge - und diesen Wohlfühleffekt findet man bei MyDerma. 
Rosalinde Haller: Durch die Lage im Dachgeschoss, wird man auch gefühlsmässig gleich nach oben gezogen. So ein professionelles und sauberes Studio ist wirklich ein wahrgewordener Traum.

Weitere Informationen finden Sie auf www.myderma.wien

facebook
Drucken
Seite mailen