facebook
Drucken
Seite mailen
Spitzenkoch trifft Spitzenwinzer

Michael Kolm vom Bärenhof in Arbesbach eröffnete das erste Kellerschlössel-Kulinarium des Weinguts Domäne Wachau kulinarisch. Die Idee ist äußerst genussvoll. Im Rahmen dieser Verantstaltung will die Domäne Wachau exzellente Vertreter der kulinarischen Zunft zu sich nach Dürnstein in das schöne Ambiente des barocken Kellerschlössels laden, und das regelmäßig. Den Anfang machte am 24. Mai Michael Kolm vom Restaurant Bärenhof in Arbesbach. In fünf Gängen brachte er sein heimatliches Waldviertel breitgefächert und variantenreich auf die Teller. Roman Horvath, Weingutsleiter der Domäne Wachau und Master of Wine, sorgte für die passende Weinbegleitung. 

Alles frei nach dem Motto: Erlaubt ist, was schmeckt. „Es war uns eine große Freude, gemeinsam mit Michael Kolm unseren Gästen einen genussvollen Abend zu bescheren“, erklärte Roman Horvath.

Der Termin für das nächste Kellerschlössel-Kulinarium steht schon fest. Am 23. August 2018 bringen Marcel & Sascha Ruhm, das Brüderpaar vom haubengekrönten Restaurant DiningRuhm in Wien, japanisch-peruanisches Lebensgefühl in die Wachau. Alle Informationen hier.

facebook
Drucken
Seite mailen