facebook
Drucken
Seite mailen
Dezember: Das Verwöhnhotel Bismarck

„Nonstop to the top“ in nur 9 Minuten mit der neuen 10er-Umlauf-Gondelbahn, die nicht nur ein architektonischer Hingucker, sondern als 87-Millionen-Projekt auch ein Durchbruch in Sachen Skikomfort im Gasteinertal ist.

„Salzburgs höchstes gletscherfreies Skigebiet“, Gastein bietet Talabfahrten mit mehr als 1000m Höhenmeter Pistenvergnügen. Neue Skipisten, von leicht bis anspruchsvoll, in Summe 200 Pistenkilometer, eine der längsten Abfahrten der Ostalpen mit 10,4 km und 1440 Höhenmetern erwarten Sie in der hochalpinen Skidestination Gastein. Mit dem kostenlosen Skibus (alle 10 Min.) direkt vor dem Haus ist man schnell und unkompliziert bei der Talstation der neuen Schlossalmbahn – und rasant auf dem Gipfel des Skivergnügens. Hofgastein ist auch für Nichtskifahrer eine Destination für Genießer und bietet ein großes Netz an geräumten, teilweise höher gelegenen idyllischen, Winterwanderwegen. 

Gefeiert wird die neue Bergbahn mit dem 3-Tages-Event „Sound & Snow“ von 18. bis 20. Januar mit Andrea Berg, „die Fantastischen Vier“ und dem derzeit weltbesten DJ Martin Garrix. 

Auf hohen Skikomfort ist mit dem Rundum-Sorglos-Skipaket das Verwöhnhotel Bismarck schon seit Jahren eingestellt. Das unverwechselbare Highlight und Verwöhnplus im Bismarck sind dazu die 4 herrlich warmen In- und Outdoor-Thermalpools (33° C), angenehmerweise getrennt in Ruhe-und Familytherme. Damit Oma und Opa in Ruhe für sich sein können, wenn die Eltern mit den Kids toben wollen. Gilt doch das Bismarck als der Generationen-Treffpunkt schlechthin – familenfreundlich, aber bewusst kein Kinderhotel. Damit auch alle glücklich sind, gibt es eine „Sitzplan-Philosophie“ für die verschiedenen Stuben im Restaurant.

Gemeinsam mit ihrem Verwöhnteam leben Christina und Uli Wendler die Haus-Philosophie HERZwärts ins Verwöhnhotel Bismarck“ tagtäglich. Sei es beim direkten Gästekontakt abends im Restaurant oder beim Hausfeiertag mit Gala-Diner. Ein großes Herz hat man hier auch für allein reisende Gäste. Nicht umsonst heißt es im Slogan des Hauses: „Von allem ein bisschen mehr“. Kerzenscheinbaden, die Glühweinlounge auf der Panoramaterrasse und andere Lifestyle-Tipps runden das Angebot ab.

Zum Verwöhnkonzept und weiteren Highlight des Bismarck gehört ganz wesentlich die hervorragende Gourmet- & Vital-Küche. Traditionelle Gerichte, modern interpretiert, zeichnen den Stil des langjährigen Küchenchefs aus: Regionale und frische Produkte werden in einem interessanten Crossover mit internationalen Einflüssen zu anspruchsvollen Feinschmecker-Kreationen veredelt. Gerne auch gluten- oder laktosefrei,  ohne Geschmacksverlust.

Das neu relaunchte Wellnessparadies auf mehr als 1.700 m² wird ergänzt durch einen Spa-Bereich mit Kosmetik, Ayurveda und ein Gesundheitsplus mit Thermal-Treatments, Cranio Sacral Therapie, Shiatsu sowie zweimal wöchentlich Yoga.

Wie stets im Bismarck liegt auch hier die Stärke in der Kombination: Wo sonst findet man 
4 Thermalpools und Gourmetküche, Wellness & Gesundheit sowie äußerst komfortable  Wohnwelten derart liebevoll „verpackt“ in die einzigartige Verwöhn-Philosophie der Besitzerfamilie und ihres Teams. Kein Wunder, dass Paare wie Alleinreisende, aber auch Familien das Bismarck als Urlaubsgeschenk empfinden und gerne wiederkommen.

Testen Sie jetzt unser Hotel des Monats mit dem Ski-Wellness-Therme-Gourmet Angebot:

- 7 Übernachtungen inklusive
- Gourmet-& Vitalhalbpension
- 4 Thermal-Pools 33°C (2 indoor, 2 outdoor)
- getrennt in Family- und Ruhetherme
- 6-Tages-Skipass Amadé (inkl. Gasteinertal mit 200 Pistenkilometer)

Ab 1.221,00 Euro pro Person.

Für mehr Informationen zum Verwöhnhotel: www.hotel-bismarck.com

facebook
Drucken
Seite mailen