facebook
Drucken
Seite mailen
Juli: INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel****

Noch mehr Wellness, noch mehr Erholung, noch mehr Vitalität – das ist das Thema eines großen Umbaus im INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel**** und Chaletdorf Böhmerwald.

Wenn die Frühlings- und Sommergäste in das Refugium einchecken, gibt es viel Neues zu entdecken und zu erleben: 18 neue Zimmer und Suiten laden im Natur- & Vitalhotel zum genussvollen Wohnen ein, das Hotelrestaurant bietet mehr Platz und zeigt sich im neuen Ambiente, die Rezeption und die Lobby sind neu umgebaut.

Das wird die Wellnessfreunde besonders freuen:

Die Wellnesswelt im INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel**** und Chaletdorf Böhmerwald ist um zahlreiche Highlights reicher. Erholungsuchende können sich auf zusätzliche Kosmetikräume, die zum Teil für Paarbehandlungen zur Verfügung stehen, sowie neue Ruheräume freuen. Genießer erwartet ein exklusives Hallenbad, das den bisherigen beheizten Outdoorpool ersetzt. Es verfügt über eine herrliche Aussicht und eine traumhafte Sonnenterrasse – natürlich alles ganz im Stil des charmanten Chaletdorfs. Ende April 2018 wurden die großen Umbauarbeiten abgeschlossen. Nun steht einem Wellness- und Aktivurlaub in einem der elf exklusiven Chalets oder im Natur- & Vitalhotel nichts mehr im Wege.

Noch bis 27.07.2018 bietet das INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel**** ein Verwöhn-Package:

4 Nächte entspannen und nur 3 Nächte bezahlen, inklusive INNs HOLZ Verwöhn-Package p.P. ab € 414,- .

Mehr Infos zum Angebot & Luxushotel: www.innsholz.at

facebook
Drucken
Seite mailen