facebook
Drucken
Seite mailen
Traum Apartments und Vital Urlaub am Wörthersee

Das Hermitage Vital Resort der UKO Group hat es sich 2018 zum Anspruch gemacht, den Wörthersee zum Urlaubsparadies in Europa zu machen. Und wer an Sommerurlaub denkt, kommt schnell auf Spanien, Südfrankreich oder Italien. „Doch wir in Österreich haben mit dem traumhaft schönen Wörthersee noch mehr zu bieten.“ so die Betreiber des Vital Resorts.

Direkt am See, angrenzend an den Golfplatz Dellach mit Top-Gastronomie by Koch des Jahres Hubert Wallner und weitem Blick über den See - erstreckt sich das Vital Resort entlang des Seeufers. Mit eigenem Badestrand, Gourmet Bistro, direktem Zugang zum 18 Loch-Golfplatz und fünf modernsten Villen mit traumhaft schönen Luxus-Apartments zur Kurzzeit-Vermietung steht den Gästen ein breites Freizeitangebot zur Auswahl.

Wer diesen Sommer aber noch eines der heißbegehrten Zimmer oder Luxus-Apartments im Hermitage Vital Resort buchen möchte sollte schnell sein, denn wie zu erwarten: Der Wörthersee verzeichnet die stärkste Nachfrage der Tourismus-Destinationen in unserem Land. „Wir erleben derzeit eine Verdreifachung der Buchungsanfragen. Die Leute suchen nach Alternativen und das bedeutet: Urlaub am Wörthersee statt auf Ibiza oder Saint Tropez. Vor allem auch unser Saison-Ende September hat dieses Jahr eine viel stärkere Nachfrage als in den Vorjahren.“ so Betreiber Hermann Unterkofler.

Alle Infos zum Urlaub im Hermitage Vital Resort finden Sie hier. (www.hermitage.at)

Und für all jene, die in den Luxus am See investieren möchten, gibt es auch noch letzte Apartments zum Kauf!
Mit einer Größe von 35 bis 200 Quadratmeter, 2,90m hohen Räumen und großzügigsten Glasfronten zum See, verleihen die Apartments ein Gefühl von grenzenloser Freiheit. Der Clou: Selbst mit verhältnismäßig geringer Eigenkapital-Quote finanziert sich das Traum-Apartment mit Service des Vital Hotels über die Zeit selbst und wandelt sich zum rentablen Investitions-Objekt. Wer verdienen möchte, kauft ein Apartment, nutzt es mehrere Wochen im Jahr selbst und kann es die restliche Zeit über das Resort vermieten.

Alle Infos zu den Luxus-Apartments zum Kauf finden Sie hier. (www.ukoestate.at)

facebook
Drucken
Seite mailen