facebook
Drucken
Seite mailen
#hoteliersmachenmut

Was bewegt Hoteliers in Zeiten wie diesen und wie stehen sie zur aktuellen Situation? Wir haben uns bei einigen unserer liebsten Gastgeber umgehört und freuen uns über deren richtungsweisende Rückmeldungen. Das macht Mut, lesen Sie selbst!

Christina und Ulrich Wender, Gastgeber des Verwöhnhotel Bismarck über Herzlichkeit, Empathie und Sicherheit in unsicheren Zeiten:

Herzlichkeit und Empathie

"Das 4-Sterne-Superior Verwöhnhotel Bismarck wird von meinem Mann und mir in zweiter Generation geführt. Schon bei meinen Eltern war die herzliche Betreuung im Vordergrund. Diese Herzlichkeit haben wir übernommen und haben sie sogar als unsere Hausphilosophie aufgenommen: HERZwärts ins Verwöhnhotel Bismarck ist nicht nur eine gelungene Wortkreation, sondern wird von uns der Gastgeberfamilie und unserem Verwöhnteam mit Herz tagtäglich gelebt. In unserem 7.000m² großen Garten wird diese Philosophie in Form eines großen Herzens – unserem „Wahrzeichen“ zum Ausdruck gebracht."

"In Zeiten wie diesen, bzw. nach Zeiten der Isolation hat Empathie einen besonders hohen Stellenwert und die gelebte Gastfreundschaft und Herzlichkeit unseres Verwöhnhotels ist noch gefragter als zuvor. Wir haben einen besonders hohen Stammgästeanteil, liebevoll die „Bismarck-Familie“ genannt. Gerade in schweren Zeiten wie diesen, sind Stammgäste das wertvollste Gut was man haben kann. Die unzähligen persönlichen Schreiben und Anrufe haben uns sehr glücklich gemacht und uns und unser Team motiviert. Wie oft hörten wir, dass wir das Lieblingshotel sind und garantiert die erste Anlaufstelle, wenn man wieder reisen darf. Diese positive Erfahrung haben wir auch letzten Sommer bereits so erleben dürfen – Gäste bevorzugen familiengeführte Hotels."

Sicherheit für Gast und Mitarbeiter

"Da mehr Freiraum gleichzeitig auch mehr Sicherheit mit sich bringt, haben wir dies gleich letzten Herbst umgesetzt und investiert. Wir haben unser Restaurant um eine weitere alpin-moderne Restaurantstube ergänzt. Als neues Highlight haben wir auch eine zusätzliche neue Wellness de luxe gebaut mit einer großzügigen Panorama-Sauna und einem modernen Dampfbad. So können wir unseren Gäste, getreu unserem Credo „von allem ein bisschen mehr“ nun 4 Saunen, 2 Dampfbäder uvm bieten. Nicht zu vergessen unsere 4 Thermalpools mit 33°, welche idealerweise in Ruhe- und Familytherme getrennt sind. Unsere großzügige Hotelanlage mit den Bismarck-Wohnwelten bietet auch mehr Freiraum."

"Wir haben die Zeit des Lockdowns genützt um Arbeiten, aber vor allem Idee zu denen wir sonst keine Zeit endlich umzusetzen. Ebenso die Weiterentwicklung unseres Sicherheits-und Hygienekonzepts, welches wir während dem 1. Lockdown von einer Unternehmensberaterin erstellen ließen und welches professionell in den einzelnen Abteilungen implementiert wurde. Dieses Konzept hat bei unseren Gästen sehr große Begeisterung hervorgerufen. Auch sind wir gerade dabei ein Bismarck-Kochbuch zu entwickeln, damit man die Highlights unserer prämierten Gourmet-Küche auch nachkochen kann. Wir halten ständig Kontakt mit unserem Mitarbeiterteam, die alle hinter uns stehen."

Christina und Ulrich Wendler bieten getreu Ihrem Motto von „allem ein bisschen mehr“: ein mehr an Freiraum heißt auch ein mehr an Sicherheit!

Mehr über das Verwöhnhotel Bismarck!

 

 

facebook
Drucken
Seite mailen