facebook
Drucken
Seite mailen
Geheimtipp: Wo Genuss auf Gesundheit trifft

„Our way of healing“ nennt sich das neue Gesundheitskonzept im 4*s Panorama Royal in Bad Häring im Tiroler Kufsteinerland, basierend auf Jahrtausende alte fernöstliche Thesen und wirkungsvolle Praktiken für natürlichen Einklang von Körper, Geist und Seele. Auf einem Energiefeld errichtet, birgt der Platz ungeahnte Kräfte für Rückzug, Balance und ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot.

„Die Grundsätze, die „Our Way of Healing“ als Basis dienen, sind Teil meiner Lebensphilosophie und haben mir den Weg bereitet, meine Visionen zu verwirklichen“, erzählt Gastgeber Peter Mayer. So lag es nahe, das jahrtausendalte Wissen aus asiatischer Medizin und Mönchstum in ein ganzheitliches Erholungskonzept zu integrieren. Dessen Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Energiereserven wieder aufzuladen. Mit diesem vielversprechenden Konzept wurde das Tiroler Wellnessschloss aufgenommen in den erlesenen Kreis der „Healing Hotels of the World“, als eines von weltweit lediglich 115 Häusern.

Our way of healing

Als Quelle für Energie, Kraft und Lebensfreude ist „Our way of healing“ vielfältig und individuell kombinierbar. Die sechs Schritte zur inneren Balance bilden gemeinsam mit Angeboten wie Yoga, Qi Gong und Meditation die Basis. Individuell abgestimmte Massagen, indische Ayurveda-Praktiken und asiatische Energieanwendungen fließen in die Regeneration ein. Die natürlichen Kraftplätze im weitläufigen Garten, der einen Ausblick weit ins Inntal hinein bietet, öffnen Türen zu neuen Wegen. Aktivitäten in der Bergnatur des Kufsteinerlandes rund um das Kaisergebirge wie Wandern oder Biken runden das wirkungsvolle Gesundheitskonzept ab.

Wieder richtig genießen

Der Genuss – oder auch das Wiedererlernen des „Geniessen-Könnens“ in allen Bereichen – ist ebenfalls bedeutender Teil der Philosophie. Das luxuriöse Design-Ambiente, das hauseigene Gourmetrestaurant, die besonders gelungenen neuen WoW Suiten und das ca. 5.500 m² große Spa mit Saunadorf, Raum der Stille, Pfad der Energie und einer Poollandschaft mit Salzwasserbecken tragen viel dazu bei.

Besonders eignet sich "Our way of healing" übrigens zur Unterstützung von Stressabbau, bei Unruhe und natürlich Rücken-und Nackenbeschwerden.

Besser als je zuvor

"Wir sind voll positiver Gedanken, um diese Zeit mit Geduld, Gelassenheit und Demut zu meistern. So nützen wir nun diese Gelegenheit und bereiten mit viel Motivation und Energie alles für einen Neustart am 29. Mai 2020 vor", ist Peter Mayer, Gastgeber im 4*s Panorama Royal voll Zuversicht. "In der Krise kann alles passieren, auch das Gute", ist er überzeugt. "Es soll für unser Gäste das beste Panorama Royal werden, das es je gab, mit unvergesslichen Erlebnis- und Genussmomenten, wir möchten für unsere Gäste mehr als nur ein Urlaubsort sein. Wir möchten für Sie ein Paradies sein mit unvergesslichen Erlebnismomenten, ein Rückzugsort für innere Ruhe und Quelle für Kraft, Energie und Lebensfreude.“

Zu den aktuellen Angeboten.

www.panorama-royal.at

facebook
Drucken
Seite mailen