facebook
Drucken
Seite mailen
Neueröffnung im Oktober 2019: Das ADLER INN

Genau dort, wo die Natur den Menschen aus dem Alltag entführt, im Naturpark Zillertaler Alpen, eröffnet Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort. Ab 13. Oktober 2019 bittet das neue Hotel in Hintertux Bergfreunde und Wellnessfans „unter seine Flügel“, um inmitten einer einmaligen Wander- und Bikeregion zum puren Bergerlebnis abzuheben. Höhenflüge inklusive: Ein Aktiv-Premium-Programm bringt Mensch und Natur zusammen.

Ein lässiges, keckes, lebensfrohes und leidenschaftliches Resort für pure Urlaubsfreude. Naturschönheiten gibt es im Zillertal en masse. Für alles andere sorgt das neue Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort. Die Zimmer erfüllen stylische Wohnträume. Keine Frage, dass ein exklusives SPA-Angebot und Wellness state of the art auf der Highlight-Liste stehen: Über 2.000 m² Wellness mit Panoramaschwimmbad und Outdoor-Sole-Whirlpool mit sagenhaftem Blick auf den Hintertuxer Gletscher, Saunalandschaft, exklusive Ruhemöglichkeiten, Beauty, Massagen, Treatments. Der neue Adler SPA toppt die Wellnesswelt mit Relax- und Schwitzattraktionen und einer traumhaft schönen Panorama Events Sauna.

Was die Kulinarik betrifft, scheint Das Adler Inn Seltenheitswert zu haben. Vom Salz bis zur Nudel, vom Brot bis zum Eis wird in der Adler-Küche beinahe alles selbst gemacht – aus frischen, regionalen Produkten. So ein Schlemmer-Frühstücksbuffet findet man so schnell kein zweites Mal. Gut, dass es das late lunch bis 14 Uhr gibt. Dann hat man wieder Gusto auf köstliche Suppen und knackige Salate ehe am Nachmittag süße Verführungen serviert werden. Man kann also das Wandern auch ganz gut mal sein lassen und einen Wellness-Kulinarik-Tag im Resort einlegen. Auswahl gibt es genug. Abends wird ein exklusives Feinschmeckermenü in fünf Gängen, gerne auch vegetarisch, serviert.

Einmal wöchentlich gehen die Weinliebhaber mit Hausherrn Günther Stock auf eine „Kleine Weinreise“ und verkosten die Feinheiten aus dem Weinkeller. Zum Abschluss des Tages darf man sich auf die Franzi Bar freuen – ein Erlebnis für sich. Oder: Zweimal in der Woche bleiben Pool und Saunalandschaft bis 23 Uhr geöffnet.

Coming soon – Am 13. Oktober geht es los. Wanderbegeisterte packen schon mal den Rucksack und öffnen Herz und Augen für ein Premium-Wanderprogramm à la Adler Inn und ein neues Mountain Resort mit jeder Menge Esprit.

Unser Tipp: Nutzen Sie die Gelegenheit zur Hochsaison der Wanderer, Herbstskifahrer und Mountainbiker mit der exklusiven Eröffnungspauschale (15.10.–20.12.19).

- Gourmetpension plus von morgens bis abends
- Pures Wellnessvergnügen auf 2.000 m², Freizeit- und Entertainmentprogramm
- 250 m² Fit4Fun Area mit neuesten Technogym Geräten und abwechslungsreichem Programm
- Highlights nur im Oktober: 2 x wöchentlich Gletscher-Skispaß, 2 x wöchentlich geführte Erlebniswanderungen, Das Adler Inn Oktoberfest, 1 x wöchentlich Markttag in der Erlebnislounge
- Exklusiv zur Neueröffnung:
entspannende Teilmassage im Wert von 32 Euro p. P. (25 Min.), 

Pro Person ab 492 Euro für 4 Nächte/ ab 833 Euro für 7 Nächte

Alle Infos zum Hotel: www.adlerinn.com

Fotocredit: www.renderwerk.at

facebook
Drucken
Seite mailen