facebook
Drucken
Seite mailen
Balthasar Hauser: Das Glück des Lebens ist das Glück des Gebens

Balthasar Hauser als alleiniger Geschäftsführer und Stanglwirt in Person, der immer nur Bauer sein wollte und dem das Schicksal in sehr jungen Jahren eine andere Rolle zugedacht hatte, ist zwar zum Vollblutgastgeber gewachsen, seine bedingungslose Liebe zu Landwirtschaft, Tieren und Natur bestimmt jedoch sein ganzes Leben.

Und legt damit beeindruckendes Zeugnis in jedem Winkel des Bio- & Wellnesshotel Stanglwirt ab. Gedacht, geplant und gebaut wird kompromisslos ökologisch, eingerichtet mit derselben Konsequenz ausschließlich mit Naturmaterialen, wobei Zirbenholz zum wichtigsten und prägnantesten Hotelbaustoff wurde.

Wären die Begriffe Authentizität und Tradition mittlerweile nicht schon so oft halbherzig missbraucht worden, müsste man diese Attribute für das Bio- & Wellnesshotel Stanglwirt wieder neu erfinden. Lebt und agiert doch die gesamte Familie Hauser genau nach diesen Grundpfeilern als starkes Fundament ihres innovativen Wirkens und Schaffens, ihres Zusammenhalts und dadurch ihres Erfolges.

Wofür Balthasar Hauser‘s Mutter Anna den Grundstein gelegt hatte und vom Sohn weitblickend mit unerschöpflicher Kreativität und Energie ausgebaut wurde (und permanent wird), findet weiterhin zu hundert Prozent familienintern seine Fortsetzung.

Dafür garantieren die Nachkommen von Balthasar und der guten Seele des Hauses, Magdalena Hauser, die nach exzellenten touristischen Ausbildungen und lehrreichen Wanderjahren rund um den Globus nun alle daheim beim Bio- & Wellnesshotel Stanglwirt entsprechend ihren vielfältigen Fähigkeiten Verantwortung tragen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.stanglwirt.com

facebook
Drucken
Seite mailen