facebook
Drucken
Seite mailen
Christian Harisch: Wagemut & Innovation

Gesundheitstourismus – wer da noch immer an kollektives Wassertreten im Kneippbecken oder an kontemplatives „Semmel-Einspeicheln“ in sanatoriumsartigen Hotel-Speisesälen denkt, kennt Christian Harisch und seine beiden Lanserhof-Hotels in Lans in Tirol und am Tegernsee in Bayern noch nicht.

Basierend auf der Modernen Mayr-Medizin entgiftet, entsäuert und entschlackt der wohlstandsübersättigte Luxus-Reisende in beiden Häusern nämlich nicht nur auf höchstem medizinischen Niveau, sondern auch im feinsten Designer-Ambiente sowie – laut deutschem Manager-Magazin – mit Hilfe einer „Haute-Couture-Diät auf Sternelevel“.

Auch wenn andere Hotels Harischs Ideen inzwischen in adaptierter (oder kopierter) Form anbieten, gilt der gebürtige Kitzbüheler bis heute als Österreichs kreativster und wagemutigster Kopf in Sachen Healthness-Urlaub. Kein Wunder also, dass auch die internationale Presse voll des Lobes und der Anerkennung für sein einzigartiges LANS Med Concept ist: So wurde der Tiroler Lanserhof im Rahmen der European Health & Spa Awards bereits achtmal in Folge zum „Best Medical Spa“ gekürt, während sich das Schwesterresort in Bayern u.a. über Auszeichnungen als „World’s Best Medical Spa 2016“, „Germany’s Best Wellness Retreat 2016“ oder den „Tatler Spa Award 2017“ freuen kann.

Doch damit noch lange nicht genug: 2018 soll der erste Lanserhof auf Sylt eröffnen – und auch für London gibt es Pläne ... Zeit zum Entspannen in den eigenen Resorts bleibt da kaum. Schließlich gibt es ja auch noch die beiden Harisch-Hotels in Kitzbühel – das Weisse Rössl und den Schwarzen Adler. Letzterem hat der Hausherr vor ein paar Jahren übrigens den wohl spektakulärsten Rooftop-Pool des Landes aufs Dach gesetzt. Doch das wäre jetzt wieder eine andere Erfolgsgeschichte ...

Weitere Informationen finden Sie auf www.harischhotels.com

facebook
Drucken
Seite mailen