facebook
Drucken
Seite mailen
Elisabeth Gürtler: Der Schritt in eine goldene Zukunft

Frau Dkfm. Elisabeth Gürtler, Leiterin der Spanischen Hofreitschule und erfolgreiche Organisatorin der Fête Imperial, hat die Führung der Sacher-Hotels in Wien und Salzburg an die nächste Generation übergeben. Seit einiger Zeit kümmert sich Frau Gürtler als Gastgeberin mit einer großen Vision um das in Familienbesitz befindliche Astoria Relax & SPA Resort Seefeld und setzt touristisch auf die Idylle der Tiroler Berge.

Altbewährtes bleibt erhalten, rundherum wird behutsam erneuert - und dabei hält die innovative Geschäftsfrau stets Schritt mit der Moderne: Neben der Verschönerung und dem Ausbau des Hauses setzt die erfahrene Hotelière auf ein ausgewogenes Online Marketing Konzept der Salzburger Firma Net Communication Management, um Ihre Betten in Tirol langfristig zu füllen.

Auf den gelungenen Relaunch der Website vor einem Jahr folgen nun die nächsten Schritte. „Anfangs war ich skeptisch, aber es ist wichtig, auf der Höhe der Zeit zu sein, um erfolgreich zu bleiben“, sagt Gürtler. Und die Zugriffs- und Anfragezahlen der neuen Website sind gute Argumente, den aktuellen Weg beizubehalten.

In einem Workshop verfeinerten Gürtler, Astoria-Mitarbeiter und ncm-Experten die umfassende digitale Strategie, die die Salzburger Agentur zuvor nach dem Lieblingsgast-Prinzip ausgearbeitet hatte. Jetzt geht es an die Umsetzung.

Gürtler: „Es geht hier um viele Dinge. Scheinbare Kleinigkeiten wie etwa Citations, Location-Based-Services, die heutzutage einfach dazu gehören, müssen genauso professionell erledigt werden, wie die großen Dinge: zielgerichtete Online-Kampagnen oder die richtigen Themen richtig aufbereitet – Stichwort Suchmaschinentauglichkeit – auf der Website. Eine neue OM-Spezialistin im Astoria – top ausgebildet am MCI Innsbruck – und der digitale Rundum-Service der ncm lassen mich äußerst zuversichtlich in die Zukunft blicken.“

Mehr Informationen finden Sie auf www.astoria-seefeld.com

facebook
Drucken
Seite mailen