facebook
Drucken
Seite mailen
Rudolf Kreuzberger: Geschäftsführer Time Projects

Sein Tätigkeitsfeld ist mannigfaltig, genau wie sein Naturell. Rudolf Kreuzberger ist Geschäftsführender Gesellschafter bei der Time Projects GmbH, die die Veranstaltung und Organisation von Munichtime und Viennatime, der beiden größten Publikums-Uhrenausstellungen in Deutschland und Österreich über hat.

Weiters ist er als geschäftsführender Gesellschafter bei der Rudolf Kreuzberger Werbeagentur im Einsatz. Schwerpunktthemen sind hier: Uhren, Schmuck und Design. Veranstaltung der "Diamond Vienna", Österreichs bedeutendster Schmuck-Ausstellung. Betreuung der Thematik Uhren und Schmuck in den Tageszeitungen "Die Presse" und seit 2014 auch "Wirtschaftsblatt".

Ursprünglich kommt er aus dem Journalismus, war als Werbetexter und Projektentwickler umtriebig. 1980: Herausgabe des Tourismus-Magazins "Urlaub in Österreich". Ab 1981: Entwicklung und Vermarktung der Themen Mode, Kosmetik, Uhren und Schmuck in der Tageszeitung "Die Presse". Mode- und Lifestyle-Redakteur der Tageszeitung "Die Presse". Danach Aufbau der Uhren-Thematik für das Medium, erste regelmäßige Berichterstattung zum Thema in einer überregionalen österreichischen Tageszeitung. 1996: erste große Uhrenwahl in Österreich. Seit 1996: Organisation der "Presse Uhrengala".

facebook
Drucken
Seite mailen