Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Genuss und Design: Der Kosmos von Attila Doğudan zeigt sich ganz besonders schön im Do&Co Stephansplatz. Ein Boutiquehotel vom Feinsten, ausgestattet mit einer der schönsten Bars der Stadt.

Jeder Wiener verbindet spontan zwei Dinge mit dem „Do&Co": es liegt im Haas-Haus und dort findet die bekanntesten Silvesterparties statt. Selbstverständlich ist das Boutiquehotel noch viel mehr. Da ist einmal die außergewöhnliche Lage des Hotel-Kleinods: mit Blick direkt auf den Stephansdom, besser gesagt auf das Dach des Wahrzeichens auf Wien. Wann kann man dieses so in Augenhöhe erleben? Und dann ist da die berühmte Onyx Bar, wie bereits erwähnt, berühmte Party-Location für trendige people.

Moderne Eleganz

In den Suiten wurde nur hochwertiges Material verwendet und die Ausstattung ist schlicht, aber schick. Besonders elegante sind die großzügigen Bäder des Hauses. Ein weiterer Anziehungspunkt im Do&Do Stephansplatz ist das Restaurant. Die offenen Schauküchen kennen keine Geheimnisse und verlocken mit den besten Geschmäckern aus aller Welt. Asiens unbeschreibliche Gewürzvielfalt, das Feinste von Sushi und Sashimi, fangfrischer Fisch aus allen Meeren und natürlich die Klassiker der Wiener Küche lassen keinen Wunsch offen.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
DO & CO Hotel Vienna
Preis

ab 300 EUR

Zimmer

43

Flughafen

Wien-Schwechat , 25 km

Interessen

City-Feeling, Moderne Architektur/Design, Zigarrenlounge, Konferenz/Seminar/Meeting, Weinspezialitäten, à-la-carte-Re­s­tau­rant, kostenloses Wi-Fi, WLAN

Kontakt

DO & CO Hotel Vienna,
Stephansplatz 12, A - 1010 Wien
Tel.: +43 1 24188
Fax.: +43 1 24188 444

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram