Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Direkt am Stadtpark mit Blick auf den Wienfluss begrüßt das Hilton Vienna Park nach knapp zweijähriger Bauzeit seine Gäste in neuem Glanz. Dank der idealen Lage des Hotels sind die wichtigsten Wiener Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erkunden, oder man steigt gegenüber in die U-Bahn ein.

Das neue Designkonzept des renommierten Londoner Designbüros Goddard Littlefair ist vom Stil der Wiener Sezession inspiriert, mit ruhigen Farben und edlen Materialien wurde eine herrliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen. 663 stilvolle Unterkünfte stehen in dem 5 Sterne-Haus nun zur Verfügung, besonderes Highlight sind die Penthousesuiten mit privaten Balkonen.
Als erstes Hotel in Zentraleuropa führt das Hilton Vienna Park außerdem "Five Feet To Fitness Rooms" ein – Zimmer, die mit einem eigenen Mini-Gym ausgestattet sind – für alle, die lieber im privaten Umfeld trainieren.

Wiens größte Executive Lounge

Das neue Konferenz- und Eventcenter erstreckt sich auf einer Fläche von knapp 3.500 m². Zwei große Ballsäle und 20 Meetingräume wurden mit modernster Technik ausgestattet, Wiens größte Executive Lounge mit einer weitläufigen Außenterrasse und Blick auf den Stephansdom empfängt Mitglieder von Hilton Honors und ist der ideale Ort für erfolgreiche Business-Meetings oder eine kurze Auszeit mit Stil.

Neues Food-Konzept

Neu geschaffen wurde auch der Gym- und Spabereich, im Erdgeschoss findet sich nicht nur der großzügig gestaltete Lobby- und Rezeptionsbereich wieder, sondern auch zwei neue Restaurants. Das Lenz und serviert österreichische und Wiener Klassiker sowie zeitgenössische Gerichte.
In der Bar Selleny's" mit ihren Designdetails wie Barhocker im Otto-Wagner-Stil, theatralische Verzierungen und Polsterungen sowie vergoldete Glasschirme, geht der Tag nahtlos in die Nacht über. Auf der Karte stehen leichte und gesunde Gerichte.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Hilton Vienna Park
Bewertungskategorie

Stadthotels

Kategorie

5 Sterne

Preis

ab 135 EUR

Zimmer

663

Flughafen

Wien-Schwechat , 16 km

Interessen

City-Feeling, kostenloses Wi-Fi, à-la-carte-Re­s­tau­rant, Weinspezialitäten, Konferenz/Seminar/Meeting, Moderne Architektur/Design, Tiefgarage, Barrierefreiheit

Kontakt

Hilton Vienna Park,
Am Stadtpark 1, - 1030 Wien
Tel.: 01 71700

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram