Hier widmet sich alles dem „Sich-Wohlfühlen“! Der Empfangsbereich, die Lobby, das Restaurant und die Bar sind ebenfalls neugestaltet, um dem Gast und Genießer seine „Ich-Zeit“ noch angenehmer zu gestalten. Die komfortablen Zimmer und Suiten sind mit Parkettböden ausgestattet und wurden in Holz- und Naturtönen eingerichtet. Ein wahrlich traumhaftes Bergpanorama eröffnet sich dem Gast, der in die Stube oder auf die Terrasse tritt.
Für das Hotel Bergblick hat Küchenchef Philip Lochmann ein kulinarisches Konzept der Naturküche entwickelt, das alpenländische und internationale Spezialitäten neu interpretiert und für Gaumen und Auge in Szene setzt. Das neue Gourmetrestaurant namens Grunstube im Hotel Bergblick ein exklusiver Treffpunkt von Genießern.
Ob Hotelgast oder Restaurantbesucher: ankommen, loslassen und genießen! Lassen Sie sich fernab vom Alltagsstress von unserer sinnenfreudigen Kulinarik, vollkommener Ruhe und einer malerischen Landschaft inmitten der wunderschönen Tiroler Berge verzaubern.
Wellnesshotels
5 Sterne
280 - 690 EUR
50
Innsbruck , 118 km
Wintersport, Wandern/Bergsteigen, Wellness/Spa, à-la-carte-Restaurant, Swimmingpool, Radsport, Beauty, Ruhe, Kunst im Hotel, WLAN, Gourmet-Küche, Bibliothek, Tiefgarage, Park/Garten/Terrasse, Frühstücksbuffet, in den Bergen, Yoga/Pilates, Sauna, Café/Bar/Bistro, Massage, Fahrradverleih, Aktivurlaub, Frühstück inklusive, Indoor-Kinderbereich, Mountainbiken, Auflademöglichkeit für E-Autos, Shuttle-Service, Spa, Indoor-Pool, Outdoor-Pool, Infinity Pool
Hotel Bergblick,
Am Lumberg 20, - 6673 Grän, Tannheimer Tal
Tel.: +43 5675 63960
Hier geht's zum Hotel