Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Ankommen – Eintreten – Wohlfühlen und Genieße: Im Tannheimer Tal, welches als eines der schönsten Hochtäler Europas gilt, liegt in einer traumhaften Alleinlage das Genießer Hotel Bergblick & Spa.

Hier widmet sich alles dem „Sich-Wohlfühlen“! Der Empfangsbereich, die Lobby, das Restaurant und die Bar sind ebenfalls neugestaltet, um dem Gast und Genießer seine „Ich-Zeit“ noch angenehmer zu gestalten. Die komfortablen Zimmer und Suiten sind mit Parkettböden ausgestattet und wurden in Holz- und Naturtönen eingerichtet. Ein wahrlich traumhaftes Bergpanorama eröffnet sich dem Gast, der in die Stube oder auf die Terrasse tritt.

Frischer Küchenwind

In der neuen „Grunstube“ erleben Feinschmecker höchste Kochkunst made by Peter Reithmayr. Der Spitzenkoch zählt zu den Top 50 Köchen Österreichs (lt. Schlemmer Atlas). Fernab vom Alltagsstress, in vollkommener Ruhe und in einer malerischen Landschaft, begeistert er im Bergblick mit sinnenfreudiger Kulinarik. Peter Reithmayr zeichnet sich durch seine internationalen Inspirationen aus, die er mit der regionalen und saisonalen Küche auf eine moderne und künstlerische Art und Weise auf die Teller zaubert. Seine Kreationen beinhalten immer sorgfältig ausgewählte Zutaten, die er häufig gemeinsam mit den Produzenten der Region auswählt.

Wohlfühloase

Das exklusive Bergblick-SPA mit einem eleganten In- und Outdoor-Panorama-Pool lädt als Kraftplatz zum Entspannen ein. Geschmackvolle Zimmer und Suiten hüllen das private Sein in ein wohliges Ambiente. Von der Haustür geht es zum Wandern und Biken in der prachtvollen Herbstnatur. Abwechslungsreichen Touren führen über Wiesen, auf Almen und Gipfel. Jeder bewegt sich in der Höhenlage, in der er sich am wohlsten fühlt.

Ob Hotelgast oder Restaurantbesucher: ankommen, loslassen und genießen! Hier wird man fernab vom Alltagsstress von sinnenfreudiger Kulinarik, vollkommener Ruhe und einer malerischen Landschaft inmitten der wunderschönen Tiroler Berge verzaubert.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Hotel Bergblick
Bewertungskategorie

Wellnesshotels

Kategorie

5 Sterne

Preis

280 - 690 EUR

Zimmer

50

Flughafen

Innsbruck , 118 km

Interessen

Wintersport, Wandern/Bergsteigen, Wellness/Spa, à-la-carte-Re­s­tau­rant, Swimmingpool, Radsport, Beauty, Ruhe, Kunst im Hotel, WLAN, Gourmet-Küche, Bibliothek, Tiefgarage, Park/Garten/Terrasse, Frühstücksbuffet, in den Bergen, Yoga/Pilates, Sauna, Café/Bar/Bistro, Massage, Fahrradverleih, Aktivurlaub, Frühstück inklusive, Indoor-Kinderbereich, Mountainbiken, Auflademöglichkeit für E-Autos, Shuttle-Service, Spa, Indoor-Pool, Outdoor-Pool, Infinity Pool

Kontakt

Hotel Bergblick,
Am Lumberg 20, - 6673 Grän, Tannheimer Tal
Tel.: +43 5675 63960

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram