Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Der Gast sollte in einem Hotel eigentlich immer sehr wichtig sein, nicht immer aber spürt er das auch. Im Hotel Nesslerhof ist Gastfreundschaft gelebtes Gebot.

Das engagagierte Ehepaar Hermann und Tina Neudegger hat zu seiner Vision von einem Aufenthalt eines Gastes eine ziemlich klare Vorstellung: „DEIN WILLE GESCHEHE“, behaupten wir frech in der Werbung für den Nesslerhof. Ja, ja, die Werbung, die kann leicht versprechen, werden Sie jetzt denken. Aber hält sie es auch? Wir lehnen uns bewusst ganz weit aus unserem Hotelfenster. Weil wir wissen, dass wir unser Versprechen nicht nur groß auf unsere Prospekte schreiben, sondern noch viel größer in unseren Köpfen und Herzen tragen. Und weil wir diese auch im richtigen Leben immer halten und halten müssen – darauf schauen schon unsere drei wundervollen Töchter, da ist nix mit schwindeln und vorgaukeln".

Klare Ansagen, die sehr erfolgreich umgesetzt wurden. Die Zimmer und Suiten großzügig, luftig, mit viel Holz und gedeckten Farben ausgestattet. Schon fühlt man sich entspannt, da steht aber noch der Besuch im Wellnessbereich aus. Eine wahre Wasserwelt steht zur Verfügung: ein Panoramahallenbad mit beheiztem Außenpool, ein Naturschwimmteich, ein Soleaußenpool und ein Kaltwasserteich. Angeboten werden weiters zahlreiche Massagen und Beautybehandlungen, damit es dem Körper rundum wirklich gut geht.

Wunschgemäß auf Touren kommen

Aktivitäten außerhalb des Hotels gibt es viele: Wandern, Skifahren, Mountainbiken, Eisklettern und Tourengehen. Danach steht einen ausgedehnten mehrgängigen Menü auf dem Programm, denn auch die Kulinarik ist ausgezeichnet im Hotel Nesslerhof. Kinder sind sehr willkommen und – damit die Eltern auch einmal eine Pause genießen können – wird eine Betreuung angeboten. Damit das kleine Paradies auch ein Paradies bleibt.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Nesslerhof
Bewertungskategorie

Hotels für Aktive

Kategorie

4 Sterne Superior

Preis

150 - 261 EUR

Zimmer

48

Flughafen

Salzburg , 75 km

Interessen

Wintersport, Active Fitness, Swimmingpool, Familienbetrieb, Weinspezialitäten, à-la-carte-Re­s­tau­rant, kostenloses Wi-Fi, Ruhe, Familie, Beauty, Wellness/Spa, Wandern/Bergsteigen, Radsport, WLAN

Kontakt

Nesslerhof,
Unterbergstraße 50, A - 5611 Großarl
Tel.: +43 6414 81200
Fax.: +43 6414 81200 200

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram