Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Ein 300 Meter langer Naturstrand mit riesiger Liegewiese und Schatten spendenden Bäumen. Ein Traumblick auf den glitzernden Mondsee. Was sagt uns das? Es ist Zeit für eine Sommerfrische im Seehof am Mondsee.

Der Mondsee ist einer der besonders schönen Salzkammergut-Seen. Nicht zu groß, aber auch nicht in einer Stunde zu umrunden, sanft eingebetttet in Berge, die Lust auf eine Wanderung machen. Der ideale Ort also um Sommerfrische zu machen. Besonders gelungen ist diese, wenn eine ordentliche Portion Luxus und Behgalichkeit diese Zeit am See begleitet. Im Seehof ist das nicht schwierig. Die Zimmer und Suiten sind traditionell-gemütlich ausgestattet, man blickt entweder auf den Mondsee oder auf eine weitläufige Parklandschaft.

Eine Welt der Entspannung

Die See„ness“ kann beginnen. Man versteht sich nicht als klassisches Wellnesshotel, obwohl es in dieser Kategorie auch Preise einheimste, vor allem aber möchte das engagierte Team vom Seehof für Entspannung sorgen: am See entspannen, lesen, sonnen, schwimmen und wieder Energie tanken. Im Haupthaus unterstützen Sauna, Solarium und Massagen den Wunsch nach Wohlbefinden. Wenn man dann noch durch den gepflegten Park schlendert, strömen die positiven Gedanken nur so durch den Körper.

Was wir lieben: Die persönliche und aufmerksame Betreuung. Hier kennt man noch die Namen jedes einzelnen Gastes.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Seehof Hotel & Restaurant am Mondsee
Bewertungskategorie

romantische Hotels

Kategorie

5 Sterne

Preis

ab 130 EUR

Zimmer

35

Flughafen

Salzburg , 40 km

Interessen

Golf, Radsport, Wandern/Bergsteigen, Wassersport, am See, Ruhe, à-la-carte-Re­s­tau­rant, Weinspezialitäten, Active Fitness, Gourmet-Küche, Solarium, Park/Garten/Terrasse, Sauna, Café/Bar/Bistro

Kontakt

Seehof Hotel & Restaurant am Mondsee,
Auhof 1, - 5311 Loibichl am Mondsee
Tel.: +43 6232 5031
Fax.: +43 6232 5031 51

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram