Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Ladies first: Das La Pura Women's Health Resort in Gars am Kamp richtet sich mit seinem umfangreichen Programm ausschließlich an Frauen, ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit.

Entschleunigen, entgiften, schmerzfrei werden, in Bewegung kommen, sich attraktiv fühlen – und eine Auszeit nehmen von Beruf, Familie, Partnerschaft. Bedürfnisse, die wohl jeder schon einmal verspürt hat. Das 4 Sterne Superior-Hotel La Pura Women's Health Resort in Gars am Kamp im Waldviertel schenkt seine Aufmerksamkeit jedoch einer ganz bestimmten Zielgruppe: Hier ist alles auf die gesundheitlichen Anliegen von Frauen ausgerichtet.

Harmonie macht gesund

In Kooperation mit der Medizinischen Universität Wien werden moderne Erkenntnisse der Gendermedizin mit Naturheilkunde verknüpft und ganz auf die weiblichen Bedürfnisse abgestimmt. Spezielle Bewegungsarten und eine gesunde, speziell auf den weiblichen Organismus zugeschnitte Ernährung gehören ebenso zum Programm. Detoxbehandlungen, Healthy Aging, F.-X.-Mayr-Kur, Stressabbau und Schmerzbehandlungen seien nur als einige Beispiele für das umfangreiche Angebot genannt.
Da das Wohlfühlen auch mit einer harmonischen Umgebung zusammenhängt, treffen in den 83 stilvoll gestalteten Zimmern und Suiten viel Licht, warme Farben und angenehme Materialien auf „Möbel mit Geschichte“, die in liebevoller Handarbeit restauriert wurden. Zu dem geschmackvoll gestaltetem Interieur gesellen sich außerdem herrliche Ausblicke auf die Natur.

Duftende Werte

Im luxuriösen Spa mit Indoor-Pool entspannt frau in der Bio-Duft-Sauna mit Musik und Farblich, im Sole-Dampfbad, in der Waldviertler Aufguss-Sauna, in Infrarotkabine, Rasulbad und Laconium sowie bei exklusiven Beautyritualen von Kopf bis Fuß und für Frauen aller Altersklassen.
Um die innere Balance nachhaltig zu stärken, steht auch kulinarisch das Wohlbefinden der Damen im Mittelpunkt. Im Restaurant Ladies only wird mit der GourMed® Cuisine aus biologischen, regionalen und saisonalen Produkten eine leicht verdauliche, energiespendende und ausgleichende Genussküche gezaubert.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
La Pura Women's Health Resort
Bewertungskategorie

Top Medical Spa

Kategorie

4 Sterne Superior

Preis

ab 153 EUR

Zimmer

83

Flughafen

Wien-Schwechat , 100 km

Interessen

Wellness/Spa, Beauty, Medical Wellness, Ruhe, Active Fitness, Gourmet-Küche

Kontakt

La Pura Women's Health Resort,
Hauptplatz 58, A - 3571 Gars am Kamp
Tel.: +43 29852666741
Fax.: +43 29852666745

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram