Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Urlaub mit mediterranem Flair: Das Hotel & Spa Larimar****S im sonnigen Südburgenland bietet grenzenloses Schwimmvergnügen in 8 Pools mit Thermal-, Süß- und Meerwasser. Auf 36.000m² Resortfläche versprechen zahlreiche Ruheoasen viel Freiraum und exklusiven Urlaubsgenuss.

Mit über 300 Sonnentagen im Jahr ist das Südburgenland eine der sonnigsten Regionen Österreichs. Das milde pannonische Klima und das einzigartige Larimar Wellnessparadies mit Meerwasserpools, Palmen und kleinem Sandstrand schaffen mediterranes Flair. Die weitläufige Wellness- und Gartenlandschaft bietet viel Raum für einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub.


Eindrucksvolle Wellnesswelt

Schon seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 2007 begeistert das Larimar seine Gäste jährlich mit Neuheiten für einen noch schöneren Wellnessurlaub. 2019 wurde die Larimar Wellnesslandschaft großzügig auf 6.500m² erweitert. 8 Pools mit Thermal-, Süß- und Meerwasser laden zu grenzenlosem Schwimmgenuss ein. Das authentische Meerwassererlebnis genießt man im neuen Meerwasser-Außenpool. Besonders attraktiv präsentieren sich der neue 20 Meter Infinitypool mit Sprudelbucht zum Relaxen sowie das 10 Meter Nackt-Schwimmbecken im Sauna-Panoramahof. Entspannung findet man zudem auf der neuen textilfreien Panoramaterrasse in der Saunawelt und im Ruheraum „Gartenblick". Mit fünf neuen Behandlungsräumen und über 150 verschiedenen Behandlungen aus aller Welt bietet das Larimar Premium-Spa ein umfassendes Angebot, um sich rundum verwöhnen zu lassen.


Garten- und Genussparadies
Auf 8000 Quadratmetern erstreckt sich das Larimar Gartenparadies mit mediterranem Brunnen, Sonnenliegen, Sitzsteinen, einem Naturteich mit Kois und dem beliebten Larimar-Beach – ein kleiner Sandstrand mit Palmen. Eine Kneipp-Strecke sowie die Aktivzone mit Fußparcours laden zur gesunden Bewegung im Freien ein.

Mehr als nur naschen darf man an den Köstlichkeiten aus der mit der „Grünen Haube“ ausgezeichneten Gourmet- und Vitalküche. Hochwertige Lebensmittel werden vom Larimar Küchenteam vorwiegend auf offener Flamme schonend zubereitet. Dadurch bleibt die Vitalität der Lebensmittel bestmöglich erhalten. Die Buffetlandschaft im Restaurant wurde 2021 flächenmäßig erweitert und neugestaltet. Diese ist nun noch moderner, entspricht dem höchsten Standard hinsichtlich Speisenpräsentation und bietet noch mehr Raum für kulinarischen Genuss.

Fotos: © Hotel Larimar



facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Hotel & Spa Larimar****s
Bewertungskategorie

Wellnesshotels

Kategorie

4 Sterne Superior

Preis

149 - 251 EUR

Zimmer

111

Flughafen

Graz-Thalerhof , 75 km

Interessen

Golf, Wellness/Spa, Beauty, Ruhe, Weinspezialitäten, Swimmingpool, Active Fitness, WLAN, Gourmet-Küche, ökologischer Schwerpunkt, Barrierefreiheit, Tiefgarage, Solarium, Park/Garten/Terrasse, Frühstücksbuffet, Yoga/Pilates, Sauna, Friseur-Service, Massage, haustierfreundlich, Fahrradverleih, Boutique, Aktivurlaub, Detox, Klimaanlage, Frühstück inklusive, Nordic-Walking, Auflademöglichkeit für E-Autos, Spa, Indoor-Pool, Outdoor-Pool, Infinity Pool

Kontakt

Hotel & Spa Larimar****s,
Panoramaweg 2, A - 7551 Stegersbach
Tel.: +43 3326 55100
Fax.: +43 3326 55100-990

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram