Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Wellness, Golf, Kinder? Im Hotel Dilly in Windischgarsten wird die ganze Familie wunschgerecht glücklich

Seit fünf Generationen führt die Familie Dilly ihr Hotel mit großer Begeisterung und Engagement. Was als Wirthaus begann, ist heute eines der führenden Wellness- und Kinderhotels Österreichs. 2015 setzte man ein innovatives Zeichen und erweiterte das Haus Schritt für Schritt: Der Wellnessbereich wurde um 150 Quadratmeter vergrößert, eine Eventsauna für 25 Personen kam dazu. 21 Wellness Residenz Suiten wurden saniert, ein Kinderbauernhof mit drei Unterkünften für Ponys, Ziegen, Hasen entstand, das Kinderhallenbad wurde generalsaniert, 20 Wellnessstudios wurden zu 20 Panorama Juniorsuiten umgebaut und komplett neu adaptiert.

Kinder & Könige

Die jüngsten Gäste sind hier Könige. Das Haus darf sich übrigens als Wellness- und Golfhotel für Kinder bezeichnen und ist überhaupt das erste seiner Art in Österreich. Für die Kids steht eine eigene Wasserwelt zur Verfügung, ein Kinder-Fitness-Bereich und eigentlich findet sich hier überhaupt nur sehr wenig, was Kinder nicht bekommen können. Selbstredend sind auch die Zimmer und Suiten bestens familientauglich. Kinderfreundlich ist auch das gesamte kulinarische Angebot und ganz auf den Geschmack des Nachwuchses abgestimmt.

Verwöhnprogramm für die Erwachsenen

Auf 5000 Quadratmetern erstreckt sich ein Wellnessbereich, in dem die Erwachsenen auch wirklich nichts vermissen werden. Für richtig schöne Entspannung sorgt die Burgtherme. Dampfbad und Caldarium bringen den Körper so richtig in Schwung. Der Golfplatz von Windischgarsten bietet alles was sich ein Golferherz wünscht und auch viele weitere sportliche Aktivitäten sind im Resort Dilly möglich. Ein Urlaub der Extraklasse.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Dilly
Kategorie

4 Sterne Superior

Preis

ab 119 EUR

Zimmer

75

Flughafen

Linz , 80 km

Interessen

Wandern/Bergsteigen, Familie, kostenloses Wi-Fi, Familienbetrieb, Konferenz/Seminar/Meeting, Swimmingpool, Active Fitness, Sauna, Kinderbetreuung, Massage

Kontakt

Dilly,
Pyhrnstraße 14, - 4580 Windischgarsten
Tel.: +43 7562 5264 0

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram